Kaltstart-Verein-Header-Impronale
Kaltstart-Verein-Angebote Kaltstart-Verein-Kuenstlerinnen Kaltstart-Verein-Impronale Kaltstart-Verein-Termine Btn-Kaltstart-Verein-05-Galerie Kaltstart-Verein-Downloads Kaltstart-Verein-Aktuelles Kaltstart-Verein-Kontakt
Subnavi Subnavi Subnavi Subnavi Subnavi Subnavi Subnavi Subnavi
     
 

IMPRONALE

Die Impronale- das hallesche Improvisationstheaterfestival
Jedes Jahr im Dezember organisiert Kaltstart das Hallesche Improvisationstheaterfestival. Die Impronale präsentiert sich dabei in mehreren Spielstätten der Stadt Halle. Tagsüber finden verschiedene Workshops mit erfahrenen Improtrainern aus Deutschland statt, in denen die Teilnehmer ihre improvisatorischen Fähigkeiten erweitern, ausprobieren und sich austauschen können. An den Abenden sind Vorstellungen unterschiedlicher Improvisationsgruppen und Improvisationsshows zu erleben.

Die Impronale richtet sich an all jene Improvisationskünstler, die daran interessiert sind, Improtheater weiter zu entwickeln, eine Plattform für neue Wege suchen oder eine innovative Idee haben und mit dieser experimentieren wollen. Damit werden vor allem Akteure erreicht, die sich schon länger mit dem Medium Improvisationstheater auseinandersetzen.
Insbesondere durch dieses Festival konnte Kaltstart zahlreiche bundesweite Kontakte aufbauen.

WWW.IMPRONALE.DE


Subnavi
top

Sie können Kaltstart e.V. kostenlos helfen
bildungsspender

oder mit einer Spende unterstützen
spendenportal ev

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Kaltstart - Verein für Improvisationstheater
Bank: Volksbank Halle
IBAN: DE54 8009 3784 0001 0815 60
BIC: GENODEF1HAL
Zahlungsgrund: Spende

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Durch die Spenden konnte unser Kinder-und Jugendtheaterprojekt 2016 finanziert werden.

Kaltstart-Theater-Btn